so vielfältig

Aktuelles

28.07.2017 - Bürgermeister Rolf Kehl besucht Stadtranderholung der AWO

Sehr zur Freude der Kinder bietet der Ortsverein Bad Sobernheim der Arbeiterwohlfahrt auch in diesem Jahr wieder die beliebte Stadtranderholung an. Seit dem 24. Juli und noch bis zum 4. August wird den Mädchen und Jungs aus unserer Region ein abwechslungsreiches Ferienprogramm geboten.

Bürgermeister Rolf Kehl besucht Stadtranderholung der AWO

Die Verbandsgemeinde Bad Sobernheim unterstützt alljährlich diese tolle Aktion mit einem Geldbetrag und ermöglicht den kostenlosen Besuch von Barfußpfad und Freibad. Bürgermeister Rolf Kehl konnte sich mit einigen Kollegen bei seiner Stippvisite im Staaren persönlich davon überzeugen, dass die Kinder von der Ferienfreizeit begeistert sind und sich auf die nächsten Abenteuer freuen. Er dankte dem Vorsitzenden Alois Strehl und seinem rührigen Helferteam herzlich für das vorbildliche Engagement zum Wohle der Kinder.


Zurück zur Übersicht

Veranstaltungen: