so vielfältig

Aktuelles

15.09.2017 - Ausflug der Verwaltungssenioren

Auf Einladung von Bürgermeister Rolf Kehl hatten die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verbandsgemeindeverwaltung Bad Sobernheim auch in diesem Jahr Gelegenheit, sich in gemütlicher Runde zu treffen und über alte Zeiten zu plaudern. Doch wie bei allen Zusammenkünften zuvor, stand auch am 5. September zunächst etwas "Heimatkunde" auf dem Programm.

Die Gruppe traf sich in Staudernheim am Nahe der Natur - Mitmach-Museum für Naturschutz. Familie Altmoos zeigte ihr Gelände und gab interessante Erläuterungen zu dem Museum und allem, was sich hier erkunden lässt. Die Seniorinnen und Senioren waren begeistert und überrascht, was dieses Areal zu bieten hat. Sicherlich wird der ein oder andere gerne nochmals mit seiner Familie hierher kommen.

Beim gemütlichen Abendessen im Gasthaus "Zur Linde" hatte man dann noch reichlich Gelegenheit, sich über alte Zeiten auszutauschen. Bürgermeister Rolf Kehl gab den ehemaligen Bediensteten einen Überblick über aktuelle Themen, die die Verwaltung derzeit beschäftigen. Und viel zu schnell fand der kurzweilige Tag sein Ende. Aber auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Treffen in gleicher Runde geben.

Den vollständigen Beitrag finden Sie hier.

Zurück zur Übersicht

Veranstaltungen: