Clear Sky

19.6°C

Unsere Spiel- und Bolzplätze

In der Felkestadt gibt es eine Vielzahl an kleinerer und größerer Spiel- und Bolzplätze. Oft naturnah im Grünen gelegen, bieten sie Eltern und Kindern die Möglichkeit ausgelassen zu toben und sich zu erholen. Neben den hier aufgeführten Spielplätzen gibt es auch noch weitere. Sehenswert sind
z. B. auch die Spielplätze an der Grundschule, am Nahegarten (Barfußpfad), in der Nähe vom Quellenpavillon und im Freilichtmuseum gelegen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern viel Freude auf unseren Spiel- und Bolzplätzen.
Akzeptanzstellen-Pointer
Spiel- und Bolzplätze

Im Brühl / Mühlenteich

Im Brühl / Mühlenteich-Logo
Eine schöne Wiesen- Sonnen-Schatten- und Baumsituation mit Spielgeräten eher für die kleineren Besucher in Begleitung.

Königsberger Straße

Königsberger Straße-Logo
Etwas versteckt hinter den Garagen der letzten Häuserreihen liegt ein toller Bolzplatz. Zwei große Tore laden zum Kicken ein und auf der rechten Seite des Platzes befindet ein Spielplatz für die kleineren Felkestädter! Auf diesem Platz haben schon Generationen von Sobernheimer Fußballern ihre freie Zeit verbracht… also auf gehts Ball geschnappt, Freunde eingesammelt und ab nach draußen auf die Plätze unserer Stadt!

Leinenborn

Leinenborn-Logo
Viel Fläche, schöne Kletter- und Schaukelangebote und ein Bolzplatz mit Bänken für Pausen, Auswechselspieler und Zuschauer!

Mauergasse

Mauergasse-Logo
Vielfältige Fläche mit schönen Ecken – Für Kinder bis 12 Jahre gedacht und mit Rutsche und Sandkasten bestückt, bietet der Platz mitten im Oberviertel unserer Stadt die klassischen Elemente eines Spielplatzes. Probiert es doch selbst mal aus!

Ziegelei

Ziegelei-Logo
Viel Fläche, eine Seilbahn und eine Tischtennisplatte! Schon mal Rundlauf gespielt?
Image
Offizielles Portal der Stadt Bad Sobernheim